BGV-Hundseckberglauf

 

Samstag, 16. Mai 2020

Der 44. Internationale BGV-Hundseck-Berglauf findet am Samstag, den 16. Mai 2020 statt.

Es würde uns freuen, dich bei uns in Bühlertal beim BGV-Hundseck-Berglauf zu begrüssen.

mit Wertung zum Schwarzwald-Berglaufpokal

VERANSTALTER
Turnverein Bühlertal e.V.
Postfach 14, 77828 Bühlertal
Telefon: 0 72 23 / 2 83 78 16
E-Mail: geschaeftsstelle@tv-buehlertal.de
www.tv-buehlertal.de

Max Grundig-Klinik spendet Sonderpreise

Der Turnverein Bühlertal hat für den BGV-Berglauf am Samstag, 25. Mai 2019 einen neuen Sponsor gefunden.

Die Max Grundig-Klinik wird erstmals den Turnverein Bühlertal mit Preisen für eine Bergwertung unterstützen. Dazu wird die Berglaufstrecke leicht verändert und führt ab diesem Jahr an der Max Grundig-Klinik vorbei.

Dort werden die Teilnehmer vor der Klinik eine Schleife laufen und direkt vor der Klinik gibt es eine Bergwertung mit Sonderpreisen, gestiftet von der Max Grundig-Klinik.

Der jeweils schnellste Läufer und die schnellste Läuferin erhalten einen Gutschein für einen Basis-Check-up in der Klinik im Wert einer vierstelligen Summe, was den Berglauf enorm aufwertet.

Die jeweils Zweiten erhalten ein Abendessen für 2 Personen und auch die Drittplatzierten erhalten noch einen wertvollen Geschenkkorb mit vielen Spezialitäten aus dem Schwarzwald.

 

Aletsch Halbmarathon