Jahrgangs-Bestenwettkämpfe – Geräteturnen Jungen

  • 27. November 2016

Wieder gute Ergebnisse bei den Jahrgangs-Bestenwettkämpfe der Bühlertäler Turner.

Wenn bei den tüchtigen Jungs der Jahrgänge 2006 und 2007 dieses mal das erhoffte Siegertreppchen knapp verpasst wurde, so kann man doch von einem guten Wettkampfabschluss sprechen.

Schon die Tatsache, dass unter den besten 7 Turnern des  Jahrgangs 2007 nur Bühler und Bühlertäler zu finden waren, spricht für sich. Von unserer Seite turnten Matteo Kurtz, JacobSchlegel und Savvas Ioannidis.  Bei den 06-ern waren Levin Isekenmeier und Tim Besgen vertreten, die ebenfalls im Vorderfeld landeten.

So blieb es Paul Schmidt vorbehalten im Jahrgang 2003 mit Platz 3 einen der begehrten Pokale zu erringen.

Man darf durchaus mit der diesjährigen Bilanz der Turner sehr zufrieden sein.

Beitrag von Hartmut Wassmer