Sandra Kist-Boschetti deutsche Vizemeisterin über die Halbmarathonstrecke

  • 23. April 2019

Am letzten Wochenende fanden in Freiburg die deutschen Meisterschaften im Halbmarathon statt. Drei Läuferinnen des TV Bühlertal hatten gemeldet.

Sandra Kist-Boschetti lief ein perfektes Rennen und musste sich in ihrer Altersklasse W40  nur einer Läuferin aus Niedersachsen geschlagen geben. Sandra lieferte eine persönliche Bestzeit von 1:26,45 Stunden ab und sicherte sich sensationell den deutschen Vizetitel.

Simone Braun und Annika Kögel waren nicht ganz zufrieden mit ihren Läufen. Annika belegte in der Frauenwertung den 63. Platz und lief 1:37,33 Stunden. Simone benötigte für die 21 Kilometer 1:40,16 Stunden, was ihr am Ende einen 11. Platz in der Altersklasse W35 einbrachte.

Zum Abschluss konnten die drei Läuferinnen den 9. Platz in der Mannschaftswertung belegen.