Übernachtung der Turnerinnen in der Mittelberghalle

  • 11. August 2019

Schlafsack, Isomatte, Taschenlampe und ganz viel gute Laune sollten die Gerätturnerinnen zur Übernachtung vom 19.07. – 20.07.2019 in der Mittelberghalle mitbringen.

Um das erste Halbjahr ausklingen zu lassen wurde von den Trainerinnen Amy Masin und Lena Schipolowski eine Übernachtungsfeier organisiert.

Am Abend trafen sich die Turnerinnen zwischen 7 und 14 Jahre alt, um gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.

Auf dem Programm standen Pizza essen, T-Shirts mit Textilstiften bemalen, eine Turnhallen-Rallye in der Orientierung und Schnelligkeit gefragt war und eine Nachtwanderung mit Grusel Geschichten.

In der Halle wurden sämtliche Turngeräte aufgebaut, so dass die Mädchen jederzeit turnen konnten. Mit viel Freude haben die Mädchen in kleinen Gruppen ihrer Fantasie freien Lauf gelassen und etwas einstudiert und dann der ganzen Gruppe präsentiert.

Nach nur wenig Stunden Schlaf, wurde beim Frühstück in der Sonne wieder Kraft getankt.